Predator REVO SP2REVO2 Pool-Billard-Queue

945,00 €
Inkl. 19% USt., zzgl. Versandkosten

Verfügbarkeit: ausverkauft, bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie diesen Artikel bestellen möchten


Die Queues aus Predators limitierter Serie SP REVO kombinieren hochwertige C4+-Technologie und die hochmodernen REVO-Oberteile aus Carbonfaser.
CUE.PRE.SP2RE2.01
  • Artikelbeschreibung
  • Eigenschaften
  • Kundenmeinungen
  • Bewertung schreiben

Details

Predator SP REVO Serie

Die Queues aus Predators limitierter Serie SP REVO kombinieren hochwertige C4+-Technologie und die hochmodernen REVO-Oberteile aus Carbonfaser.

 

Predator REVO SP2REVO2:

  • Mattschwarze Points mit goldenem Predator-Logo
  • C4+-Konstruktion
  • Golden gebeizter geringelter Ahorn
  • Uni-Loc-Gewichtssystem
  • Gewindeschoner
  • REVO Carbonfaser-Oberteil
  • REVO Limited-Edition Box
  • 9x REVO Reinigungstuch
  • 2x Predator 1080 Kreide
  • 1x Predator Mikrofaser-Putztuch
  • Predator & REVO Patches

 

REVO-Technologie

Nach über 20 Jahren mit Weiterentwicklungen und Tests ist REVO das innovative Oberteil der neuen Generation. Es besteht hauptsächlich aus Carbonfaser und steht für mehr Genauigkeit, mehr Effet, mehr Beständigkeit und mehr Langlebigkeit. REVO setzt in Sachen Performance neue Standards.

Die ferrulenlose Carbonfaser-Konstruktion besitzt die niedrigste Front-End-Masse und die höchste Steifheit, die bei Predator jemals erreicht wurde. So wird eine noch geringere Abweichung (Low-Deflection), sowohl bei schnellen, als auch bei langsamen Bällen, erreicht. Ein besonders effektiver Energietransfer sorgt für mühelose Effetübertragung und erlaubt dem Spieler eine verbesserte Spielballkontrolle.

Die REVO Oberteile überzeugen aber nicht nur bei den Spieleigenschaften, sondern auch in puncto Haltbarkeit. Die Queues werden sich nie verkrümmen und durch das besonders geschmeidige Finish sind sie besonders resistent gegen Dellen und Kratzer, Schmutz und all die Dinge, denen ein Billardqueue im Laufe seines Lebens ausgesetzt ist.

 

REVO Front-End Konstruktion

Vault Plate

Die patentierte Vault Plate konfiguriert die Belastungspunkte zwischen dem Victory-Leder, dem V-TEK Tip Silencer, dem molekularen R2 Schaum mit unterschiedlichen Dichten und der Carbonfaser-Hülle komplett neu. So entsteht eine Konstruktion, die auf jeder Achse stärker ist – mit weniger Masse und einer besseren Übertragung der kinetischen Energie.

R2 Molecular Multi-Density Foam

Der molekulare R2 Schaum im Oberteil hat an unterschiedlichen Stellen eine unterschiedliche Dichte. So erhöht oder verringert sich die Steifheit und das Queue gibt dem Spieler bei jedem Stoß ein konstantes Feedback.

V-TEK Fiber Tip Silencer

Der V-TEK Tip Silencer erzeugt eine stärker haftende Klebefläche zum Schutz der Vault Plate und gleichzeitig einen angenehmen Klang beim Kontakt mit der Kugel.

REVO Carbon Composite Construction

Gewebte Fasern waren lange der Standard von Carbonfaser-Konstruktionen, aber sie sind nicht zwangsläufig für jede Verwendung geeignet. Die Vorteile von Carbonfaser-Gewebe waren Predator lange bekannt, doch die jüngsten Entwicklungen in Technologie und Konstruktionstechnik haben Predator veranlasst, einen anders designten Ansatz zu verfolgen. Bisher wurde für die äußerste Hülle sämtlicher Carbon-Komponenten in der Regel reines Gewebe genutzt. Mittlerweile machen neue Konstruktions-Methoden und Theorien aus der Luft- und Raumfahrt es möglich, die einzelnen Fasern in den verschiedenen Bereichen der Oberteile jeweils so auszurichten, wie sie dort am besten passen.

Low-Rise Taper

Der Low-Rise Taper ist das Ergebnis der einzigartigen Konstruktion und Stärke des REVO Oberteils. Der Taper ist extrem geradlinig und nimmt nur auf den ersten 14 Zoll insgesamt fünf Prozent an Umfang zu.

Low-Friction Surface Finish

Die besonders glatte und robuste Oberfläche der REVO Oberteile entsteht durch einen extra entwickelten Polierprozess für Carbonfaser. Der Prozess umfasst auch die Messung der Oberfläche eines jeden REVO-Produkts mit einem speziellen Profilometer. Dabei verfolgt Predator die exakte Einhaltung des „Predator Surface Finish“-Motivs, das dafür sorgt, dass die Oberteile weder zu wenig poliert werden und damit eher rau bleiben, noch zu viel poliert und dadurch glatt und rutschig werden.

Victory Tip

Die achtschichtigen Leder werden nach höchsten Standards verarbeitet und wurden entwickelt, um für ihre gesamte Lebenszeit die perfekte Dichte zu behalten. Die kontrastreiche Farbe vereinfacht das Sehen und Zielen.

C4+-Technologie:

Vier perfekt geformte Keile, die exakt zueinander passen, werden in eine Hülle aus exotischem Holz eingelassen und anschließend mit extrem widerstandsfähigem Phenol verstärkt. So entstehen Queues, auf die man sich wirklich zu 100% verlassen kann. Die C4+-Technologie sorgt für ein pures Spielgefühl und echte Rückmeldung bei jedem Kontakt mit dem Spielball.

Zusatzinformation

Hersteller Predator
Länge 148 cm
Gewinde Uni-Loc
Queue-Teilung mittig
Griffband Leder
Spielart Pool-Billard
Art des Oberteils Karbon, Low-Deflection (niedrige Abweichung)
Spielertyp Fortgeschrittener, Experte

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie schreiben über: Predator REVO SP2REVO2 Pool-Billard-Queue

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Bewertung

Zubehör