CUEL BE0-054 Billiard cue for pool billiards, two-piece, with quality leather tip, solid wooden shaft, irish linen grip, 5/16x18 joint

ideal for beginners, with nice print design in inlay optics and linen winding the handle strip

67,90 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Paket)
Available (please note the delivery time)
Delivery time: 2 Workdays
Pcs
Description

This cue convinces with its beautiful print design in inlay optics that is based on the inlaid with higher-priced cues. The cue is equipped with a Lepro-glued tip and split with a 5 / 16-18 joint in the middle. It is perfect for beginners and recreational players in the team billiards.


Reviews (2)

5/5
(2)

4 Stars
3 Stars
2 Stars
1 Star

Share your experiences with other customers!

Sensationelles Preisleistungsverhältnis!!!
5 from 5

Ich bin kein Profi, sondern ambitionierter Hobbyspieler. Mein Freund und Billardpartner hat sich dieses Queue gekauft, und wir haben beide nur noch mit dem Queue gespielt und hatten sofort keinen Bock mehr auf die ollen Queues, die man in den Billardhallen zur Verfügung gestellt bekommt. Das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht. Daher habe ich mir sofort das gleiche bestellt und freue mich nun auf das nächste Spiel. Das Queue sieht sehr Wertigkeit aus, fühlt sich sehr Wertigkeit an und kann ganz bequem gegen teurere anstinken. Wenn man also als Anfänger etwas sucht, gibt es nichts Vergleichbares, da man trotz des extrem niedrigen Preises auch noch einen Köcher dazu bekommt.

Onkel Eric., 09.03.2013
Reply by billardpro.de:

Der letzte Hinweis mit dem Köcher bezieht sich auf unser Einsteigerset. Bei der Einzelbestellung des Artikels ist kein Köcher dabei.

09.03.2013
Vollkommen zufrieden
5 from 5

Wer einmal etwas anderes als Hausqueues benutzt hat wird diese wohl nie wieder anfassen wollen. Dieses Queue ist absolut gerade, liegt gut in der Hand und beeinflusst das eigene Spiel ungemein. Das Angebot mit Köcher und Kreide ist fast schon geschenkt

MaSe., 22.07.2013

We have written a detailed purchasing guide in which you can learn almost everything about billiard cues. Here you can find the article.

Loading ...