Lucasi Hybrid Classic LHE10 Pool-Billard-Queue

Moderne Technologie im klassischen Look: Das Black Shadow LHE10 aus qualitativ hochwertigem Ahorn in einfachem und dezent wirkendem mystischen Schwarz.

439,00 €
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung (Paket)
Momentan nicht verfügbar
Beschreibung

Moderne Technologie im klassischen Look. Das Black Shadow LHE10 ist aus qualitativ hochwertigem Ahorn gefertigt. Das Queue ist in einfachem und dezent wirkendem mystischen Schwarz gehalten, mit Hybrid 3mm breiten Silberringen und dem klassischen G5-Griffband. Dieses geschmeidige und stilvolle Modell kommt standardmäßig mit Lucasis 12,75mm Zero Flex Low-Deflection-Oberteil und dem patentierten X-Shox Dampening System.

Das Queue kommt ab Werk mit einem 12,75mm Zero Flex Low-Deflection-Oberteil.

Das Queue ist mit einem Gewicht zwischen 18 und 21 Unzen (in Schritten von 0,5 Unzen) erhältlich.

Holen Sie sich einen Leistungsvorsprung - GO ZERO!

Das 12,75mm Zero FLEXPOINT® Hybrid-Oberteil wurde entwickelt, um einen technologischen Sprung nach vorn zu machen. Das Entwicklerteam hinter Lucasi Hybrid nahm das Basis-Oberteil und verringert seine Masse am oberen Ende ohne eine Hohlbohrung wie bei den meisten Technologie-Marken. Kein "klickendes" und hohl klingendes Feedback beim Stoßen! Das Zero FLEXPOINT® vereint die achtteilige Total Sweet Spot Construction (TSC) ™ mit einem besonderen Taper (Schliff) und einer extrem langlebigen, ultraleichten Ferrule, um Ihnen ein präzises Instrument mit vollständiger Konsistenz zu geben, mit sehr geringer Abweichung und gutem Feedback. Als ob das nicht genug wäre, hat Lucasi noch ein Premium Kamui-Pro-Leder hinzugefügt.

Kamui-Braun-Leder für maximale Kontrolle und Konsistenz

Die Pommeranzen von Kamui Braun sind aus feinstem Schweineleder, die sorgfältig nach Qualität ausgewählt und laminiert werden, um absolute gleichmäßige Qualität und die beste Leistung zu gewährleisten. Kamui-Leder haben eine höhere Elastizität und halten Kreide besser als Standard-Marken, für eine Spitze, die Dynamik besser annimmt, sodass Sie mit weniger Geschwindigkeit mehr Wirkung übertragen können und damit eine höhere Präzision erreichen.

TSC ™ für ultimative Leistung

Die Total Sweet Spot Construction (TSC) ™ ist eine spezielle 8-teilige Konstruktion, die Ihnen zu einem besseren Gefühl, einer unvergleichlichen Leistung und ultimativer Kontrolle verhilft.

G5 Grip Technology™

Die G5 Grip Technology™ zeichnet sich durch ein unverkennbares „S“-Muster aus, das durch beispiellose Traktion und Stabilität für verbesserte Spielballkontrolle sorgt. Die Technologie erlaubt dem Spieler einen beständigeren Stoß und eine verbesserte Übertragung des Effets auf den Ball.

X-Shox Dampening System™

Das X-Shox Dampening System™ besteht aus patentiertem erschütterungsdämpfendem Schaum, der direkt in den Griff eingearbeitet wird. X-Shox™ reduziert die Stoßvibrationen merklich um bis zu 27% mehr als andere marktübliche Queues. So fühlt sich auch der härteste Stoß im Arm noch ganz leicht an.

Lucasi-Garantie auf Lebenszeit

Lucasi-Hybrid-Cues sind garantiert frei von Material- und Herstellungsfehlern, auch gegen Verziehen, für die gesamte Lebensdauer des Queues. Normaler Verschleiß auf austauschbare Teile wie die Pommeranze, Lackierung oder Griffband wird nicht von dieser Garantie gedeckt. Lucasi übernimmt keine Verantwortung für Beschädigungen seiner Produkte durch Dritte. Darüber hinaus kann Lucasi nach eigenem Ermessen diese Garantie für ungültig erklären, wenn der Schaden durch unsachgemäßen Gebrauch entstanden ist. Queues werden unter dieser Garantie repariert oder mit dem gleichen Modell oder einem gleichwertigen kostenlos ersetzt, vorausgesetzt, dass das Queue mit einer Kopie des Original-Kaufbelegs von einem autorisierten Fachhändler eingereicht wird. Diese Garantie ist nicht übertragbar und gilt nicht für Käufe von anderen als den autorisierten Lucasi-Händlern. Bitte beachten: Die lebenslange Lucasi-Garantie gilt ab Juli 2007. Für alle Lucasi Hybrid® Queues, die vor diesem Zeitpunkt hergestellt wurden, wird eine zusätzliche Reparatur-/Ersatz-Gebühr erhoben.


Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Edler Hingucker mit fantastischen Spieleigenschaften
5 von 5

Als zwangsläufiger Umsteiger vom Snooker zum Poolbillard (Lokalität in Nürnberg/Fürth wurde geschlossen), wollte ich mir den Umstieg so angenehm wie möglich machen und habe mir diesen Queue gekauft und das alles andere als bereut. Der Queue ist absolut gerade, macht genau das was er soll, das Leder kommt werksseitig perfekt montiert und sehr gut geformt und bedarf nur minimaler Nacharbeit in Form der Rundung und Versiegelung der Seite, was aber natürlich Kritik auf aller höchstem Niveau ist. Der Queue kommt gut verpackt in Folie in einem tollen Ledertäschchen, das leider nicht mehr im Einatz ist, da der Queue im Köcher neben dem BreakJumper Platz findet.

Der Queue richtet sich aber definitiv in Richtung der Fortgeschrittenen Spieler, da er jede Effetwirkung durch das weiche, relativ kleine (Durchmesser) Leder bedingungslos umsetzt.

Zuletzt noch eine Wertung nicht für den Queue, sondern den Shop allgemein:
Die Kommunikation und Abwicklung von Bestellung bis Lieferung wurde erstklassig kommuniziert und Fragen wurden zügig und hochwertig beantwortet.
Aus diesem Grund habe ich auch hier noch einen Break- und Jumpqueue bestellt, was wiederum nicht meine letzte Bestellung bleiben wird.

Steffen., 12.12.2021
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Wir haben einen ausführlichen Infobeitrag geschrieben, in dem Sie fast alles über Billardqueues erfahren. Hier finden Sie den Beitrag.

Loading ...