Chalk holder imitation leather with magnet

with clip to attach to clothing, with magnetic holder, without chalk

4,90 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Paket)
Available (please note the delivery time)
Delivery time: 2 Workdays
Pcs
Description

Practical chalk holder with magnet, you can attach to your belt or a strap to your clothing. The chalk is secured in the holder, which in turn is liable per magnet at the clip that you wear on the body. To have your chalk always within reach.


Reviews (2)

4/5
(2)

5 Stars
3 Stars
2 Stars
1 Star

Share your experiences with other customers!

Gut, aber nicht zum "Kreuzkreiden" geeignet
4 from 5

Das Kunstleder ist gut verarbeitet und vernäht und die Halterung lässt sich gut an der Hose befestigen.
Der Aufsatz mit dem Loch in der Mitte zwingt allerdings leider zum mittigen Kreiden, sodass zwangsläufig der lästige Krater in der Kreide entsteht. Eine Frage des "Kreider-Typs" also und für mich, der von Ecke zu Ecke kreidet, nicht brauchbar.
Das obere Stück mit dem Loch kann man zwar auch weg lassen, was das Kreiden aber gerade für Vielkreider kompliziert macht: Entweder steckt man die Kreide in das verbleibende Unterteil, was blind kaum möglich ist, oder man nutzt die Magnethalterung. Die Magnete sind allerdings für meinen Geschmack zu stark, sodass man sich auf's Kreiden zu stark konzentrieren muss.

Fazit: Ein guter Kreidehalter. Ob man ihn dann auch mag, ist Geschmacksfrage. Doch dafür gibt es schließlich drei verschiedene in diesem Shop.

Thomas., 01.03.2014
Gut
4 from 5

Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Aber alles in allem ein guter Kreidehalter.

Jan., 05.06.2020

We have written a detailed purchasing guide in which you can learn almost everything about billiard cues. Here you can find the article.

Loading ...